Winterspaziergang mit Moselschnauzern
Frische Luft schnappen, die Winterlandschaft erkunden und gemeinsam mit unseren Hunden Spaß haben – das ist ein Winterspaziergang mit Moselschnauzern.
Wir starten entlang des Alfbachs und steigen durch den Wald in Richtung Weinberge auf. Oben angekommen, erwartet uns ein herrlicher Blick über das Moseltal – ein Moment zum Innehalten und Genießen. Anschließend wandern wir gemütlich zurück Richtung Dorf und Campingplatz. Unterwegs machen wir kleine, spielerische Übungen, die Ruhe, Körperbewusstsein und Impulskontrolle fördern. So wird der Spaziergang nicht nur schön, sondern auch bereichernd für Sie und Ihren Hund.
Und natürlich lassen wir den Spaziergang gemeinsam in gemütlicher Runde ausklingen: Zurück auf dem Campingplatz wartet eine Tasse Glühwein oder heiße Schokolade, um den Tag in winterlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Praktische Informationen
Dauer: 1,5 bis 2 Stunden, von 10:30 bis 12:00 Uhr. Kosten: 25 € pro Team (Familie, Paar oder Einzelperson mit Hund(en))
Maximal 6 Teams pro Spaziergang (Erweiterung bei großem Interesse möglich)
Winterspaziergangstermine 2025:
- 23. November 2025
- 30. November 2025
- 7. Dezember 2025
- 14. Dezember 2025
- 21. Dezember 2025
Ich freue mich auf einen wunderschönen Winterspaziergang mit euch und den Hunden!
Herzliche Grüße,
Maike von den Moselschnauzen